Der Bahnhof

Dank der zahlreichen Spenden konnte seit dem Erwerb durch den Verein im Dezember 2005 und der Übergabe im März 2006 schon viel erreicht werden. Im März 2007 erfolgte eine öffentliche Übergabe des ersten Bauabschnittes.

Im Oktober 2008 wurde der Bahnhof fertiggestellt. Ab diesem Zeitpunkt haben viele Menschen nach Alkohol- und Drogen-Langzeittherapie ein neues Zuhause auf Zeit bei uns gefunden. Gemeinsam mit dem Jugenddiakon, Herr Michael Richter, der evangelischen Kirche St. Matthäi Leisnig, konnten wir ihnen Lebensmut vermitteln. Einige von ihnen sind inzwischen in der Lage, selbstbestimmt zu leben und haben Arbeit gefunden. Andere sind in die Sucht zurückgekehrt oder verstorben.

Freuen Sie sich mit uns über die Fortschritte, die sich seit der Übergabe entwickelt haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

home :: anfahrt :: kontakt :: presse :: impressum :: Datenschutz :: login